Bodenleger

# 378078

Erfolgreich abgeschlossen

Region

4058 Basel

Ausgeschrieben bis

18.09.2014

Beschreibung

Guten Abend

Wir haben ein wunderschönes Haus besichtigt welches leider einen Plattenboden hat. Darunter liegt eine Bodenheizung.

Das Haus umfasst 180m2 Wohnfläche. Das Haus hat im Erdgeschoss und im ersten Stock einen Plattenboden und im Dachgeschoss (ca 50m2)einen Teppich. Den Plattenboden aus Marmor würden wir in der Küche 13 m2 und in den beiden Bädern Total ca 12m2 belassen. Somit sind ca 100m2 Plattenboden und ca 50m2 Teppich mit Parkett oder einen Laminatboden zu ersetzen. Da wir die Kosten schwer abschätzen können bitte ich Sie uns beides zu offerieren.

Das Haus hat zwei Treppen (normaler Stufenumfang) welche auch aus Marmorplatten bestehen. Gerne würden wir dies entweder mit Holzplatten auswechseln oder aber sie mit einem beständigen Holzimitat überziehen.

Könnten Sie uns grob offerieren (gerne auch mit min-max Betrag):
Platten/Teppich austauschen und einen Parkett oder Laminat installieren oder auf den Plattenböden von rund 100m2 (sofern machbar) einen Laminat überziehen.

Bitte die Treppen gesondert ausweisen, da wir nicht sicher sind ob sich der Aufwand lohnt.

Vielen Dank und Beste Grüsse
Patrick Logo.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken