Thujenhecke schneiden und in Form bringen

# 379542

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

6343 Buonas

Ausgeschrieben bis

03.10.2014

Beschreibung

Wir haben eine Thujenhecke, welche wohl über Jahre ungehindert gewachsen ist. Vor 1 1/2 Jahren wurde sie oben etwas zurückgeschnitten, doch es sind immer noch die einzelnen Bäumchen erkennbar. Seitlich wurde die Hecke vermutlich noch nie geschnitten. Wir wollen diese Hecke nun so schneiden lassen, so dass sie oben und an den Seiten eine "gerade Form" annimmt (Trapez-/Rechteckform) und damit "pflegeleichter" wird.

Mengen- und Massangaben

Jetziger Zustand:
Die Hecke hat eine Länge von ca. 48 Meter und eine Höhe von 2,60...2,80 Meter.

Wunsch:
- Höhe soll nur noch ca. 2,10 Meter sein mit "ebener" Oberseite.
- Komplette Innenseite (48 m lang) soll getrimmt werden.
- Die Hälfte der Aussenseite (24 m lang) soll getrimmt werden.

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

Anfahrt zum Garten problemlos. Parkiermöglichkeit vorhanden. Der Garten kann von aussen betreten werden. Wasser- und Stromanschluss im Garten vorhanden.

Arbeitsbeginn nach Vereinbarung, das angegebene Datum dient nur zur groben Orientierung.

  Ausschreibung drucken