Aussentreppe und angrenzender Hang

# 381504

Erfolgreich abgeschlossen

Region

4414 Füllinsdorf

Ausgeschrieben bis

30.11.2014

Beschreibung

Ersatz einer Gartentreppe und Renovation der angrenzenden Hängen (siehe Bilder), damit Töpfe für Planzen gestellt werden können.

Mengen- und Massangaben

- 1 Treppe mit ca 14 Stufen
- 2-3 Zonen für Blumentöpfe, geebnet

Angaben zu den Materialien

Steinmaterial wurde schon bei Fontarocca, Liestal, ausgesucht. Jede Alternative ist jedoch noch willkommen.

Beschreibung der aktuellen Situation

Siehe Bild

Besonderheiten

Die Zeit der Durchführung ist flexibel. Betonierung sollte bei vernünftigen Temperaturen erfolgen, aber wir sind offen für die Umsetzungszeit. Die Rechnung muss ab dem 01.01.2015 erstellt werden. Die Baustellen sollte in April 2015 fertig sein.

  Ausschreibung drucken