Erdarbeiten an Hausfassade

# 384506

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

6043 Adligenswil

Ausgeschrieben bis

21.10.2014

Beschreibung

Zur Vorbereitung einer teilweisen Fassadensanierung und Hausanstrich muss auf einer Länge von ca. 5-6m das an die Fassade grenzende Erdreich bis zu einer Tiefe von ca. 60-70cm abgetragen werden, damit man an der Fassade arbeiten kann. Ich habe mit der Arbeit begonnen, werde es aber nur schwer alleine diese Woche schaffen und brauche daher Unterstutzung. Da nur ein etwa 60cm breiter Graben ausgehoben werden muss, sollte dies in einem Tag zu schaffen sein. Die Fassade liegt am Hang, dieser ist aber nicht sehr steil. Arbeit müsste von Hand erledigt werden, Bagger passen nicht aufs Grundstück.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken