Plättchenboden in Küche und Bad freilegen

# 385476

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8003 Zürich

Ausgeschrieben bis

01.11.2014

Beschreibung

In meiner Küche und Bad (Gesamtfläche ca. 12m2) möchte ich einen Steinplattenboden freilegen, der zurzeit bedeckt ist von einer Zement-ähnlichen Schicht sowei einem Linolboden.
Von Hand gestaltet sich das Abtragen sehr aufwendig, auf Lösungsmittel möchte ich, wenn möglich, verzichten.
Ich suche jemanden, der weiss, wie man diese Arbeit am besten bzw schnellsten erledigen kann. Der Steinboden soll dabei nicht beschädigt werden. Es besteht die Möglichkeit, die Arbeit auszuführen, oder mir die entsprechenden Hilfsmittel (vielleicht gibt es eine adäquate Maschine) zu vermieten.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken