Wohnungsendreinigung

# 387138

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8306 Brüttisellen

Ausgeschrieben bis

14.11.2014

Beschreibung

Putzen einer 4.5 Zimmerwohnung in Brüttisellen

Mengen- und Massangaben

102qm, 4.5 Zimmer.
Ganze Wohnung Parkett, bis auf 2 Bäder und Reduit.
Reinigen des Kellerabteils, Vorplatz, Briefkasten, Balkon und der beiden Tiefgaragenparkplätze.
Reinigung von 2 grossen Stahlkästen vor der Wohnungstüre und auf dem Balkon (gehören zur Wohnung, keine Tablare)
normaler Verschmutzungsgrad

Fenster:
Im Wohnzimmer 3 doppelte Terassentüren mit Lamellenstoren
In der Küche 1 Terassentüre mit Lamellenstoren
In Zimmer 2 + 3 je eine doppelte Terassentüre mit Lamellenstoren
Im Zimmer 4 ein doppelflügliges normales Fenster mit Lamellenstoren
In der Dusche ein kleines Fenster
Im Reduit ein kleines Fenster
Im Bad ein kleines Doppelfenster
Alle Fenster aus Kunststoff.

Reinigung kann flexibel zwischen 17.11. und 29.11. stattfinden.

Abnahmegarantie ist zwingend, ein Vertreter des Putzinstituts sollte bei der Abnahme dabei sein, Termin noch nicht bekannt.

Aus vorherigen Offertanfragen weiss ich, dass viel zu viele Angebote reinkommen, daher noch folgende Bedingung:
- keine Anrufe
- keine vorherige Besichtigung

Sollten Sie noch Fragen haben melden Sie sich bitte per E-Mail.

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken