Elektro Arbeiten (Offerten Vergleich für Rohbau Räumlichkeit von ca. 80qm Fläche

# 389442

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8052 Zürich

Ausgeschrieben bis

05.12.2014

Beschreibung

-Hauptverteilungen Messungen: erteilten von Installationsanzeige gemäss EWZ, Schemas +Legenden erstellen, pro Zähler eine Anzeige, SiNA und Messprotokoll erstellen, SiNA von unabhängigem Kontrollorgan.
-Unterteilung: Lieferung von UP Unterverteilung 4-er, Einbau von: 1x 4 Polig Anlageschalter, FI-Schutzschalter 25A, von 5x LS 13A, von 5x Neutralleiter,7x Verdrahtung von Sicherheitselemente,1x Anpassung von Abdeckungen.
-Starkstrom-Installation
Zuleitungen für: Lüftung installation, für Licht Grossraum 74qm Fläche einziehen, für Beamer Decken Installation, für Kühlschrank inst., für Waschmaschine inst. für Telefonleitung einziehen inkl Steckdose instl.
Rohr M50 für Beamer Inst., Leitung für Decken Spotlampen LED mit Bewegungsmelder,
Leitung für Spotlampen im Grossraum inst. und Kabel Einzug.
Leitung von Dimmer u. Schalterkombination im Grossraum.
Installation für zwei Notlamplen.

-Ausserdem Not-Lampen LED Autotest mit Piktogramm ( ich habe keine Ahnung wozu das sein soll und ob nötig, dies ist von einer andere Offerte eines Elektrikers)

- 22x Spotlampen ws inkl. LED Leuchtmittel 4.5 Watt Dimmbar (er berechnet pro Spot 120 fr. was mir zu teuer scheint)
-Beamer inkl. Deckenstiel und VGA-Kabel auch hier 3700 CHF viel zu teuer.

Bitte Offerten senden an: goetzerb@gmail.com


Herzlichen Dank
MfG
B.G.

Mengen- und Massangaben

nicht relevant schon organisiert

Angaben zu den Materialien

schon organisiert

Beschreibung der aktuellen Situation

für den Boden habe ich bereits einen Plattenleger im Gespräch und Offerte kommt bald.. der Boden bekommt von der Verwaltung eine Bodenheizung und der Plattenleger macht den Rest...

Besonderheiten

die Gewerberäumlichkeit ist im Parterre und 3 seitig von 2m hoch x 2,5m breiten Fendern umhüllt, heisst also das der Raum sehr lichtdurchflutet wird und keine Festbeleuchtung benötigt da ein Wellness-Massage Bereich vorgesehen ist. Lichtspots zum dimmen in ca 3 Bahnen. sind vorgesehen auf 20 Deckenspots LED verteilt, Warmlicht damit der Kunde sich wohl fühlt denke ich. Die Deckenhöhe ist knapp 3 Meter.
Die Spots falls mal eine den Geist aufgibt möchte ich selber einfach mit Klickfassung ersetzen können.

  Ausschreibung drucken