Umzug-Organisation/Durchführung am 23.1./bzw.26.1.2015

# 389917

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

8304 Wallisellen

Ausgeschrieben bis

27.11.2014

Beschreibung

Umzug organisieren und durchführen, Packmaterial, Kisten bereitstellen, Demontage/Montage am neuen Ort

Mengen- und Massangaben

1-2 Schreibtische/Bürotische (L180/B80/H70-L180/B6/H73)
2-4* Aktenschränke Ll90/B47/H200)
Computerinstallation (2 Bildschirme, 2 Tastaturen), Tisch (L51/B48/H72)
2 Druckersysteme (l95/B70-L74/B44/H52 auf Tisch)
1 runder Besprechungstisch (Durchmesser 110 cm) + 2 Lederstühle
1 Beistellschrank (L120/B40)
1 Holzpferd (L95/B30)
1 Faxtisch mit Fax
ca. 100 Bundesordner (gefüllt mit Akten)
ca. 55 Archivschachteln (gefüllt)
Kopierpapier (farbig, verpackt -> in Schachteln legen)
Kleinmaterial aus 2 Beistellschränken (L77B43/H54)
Literatur (Bücher) ca. 40 Bände
Div. Material (in Verpackung legen)

Angaben zu den Materialien

Packmaterial wie bei Umzug üblich (siehe Angaben unter Menge/Masse)

Beschreibung der aktuellen Situation

Reiner Umzug aus einer 2-1/2-Zimmer-Wohnung in eine kleinere Umgebung (ca. 30m2 Büro) aus Altersgründen.

Besonderheiten

Zügelwagen kann in die Einfahrt zur Garage zwecks Beladung gestellt werden. Büros befinden sich im Parterre, Umzug vorzugsweise über Einstellhalle oder via Haustüre zur Garageneinfahrt (relativ langer Weg). Vorschlag: Bitte besichtigen, da bis 3.12.2014 auch die exakten Angaben vorliegen, was genau gezügelt wird (z.B. 2 oder 4 Aktenschränke). Hilfreich: Die Wohnung ist im Moment unter Homegate.ch zu sehen.

  Ausschreibung drucken