2 Sitzplätze mit 20x20er Steinen verlegen

# 39261

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8627 Grüningen

Ausgeschrieben bis

22.03.2008

Beschreibung

Wir wollen vor dem Haus einen Sitzplatz mit Zuhweg und einem Parkplatz für den Smart verlegen lassen. Smartparkplatz wurde bereits Erde ausgehoben. Für den Zuweg, ca. 4mx0.80cm wurde noch ncihts ausgehoben. Für den Sitzplatz (3.5mx3.5m) wurde keine Erde ausgehoben.
Hinter dem Haus wollen wir einen Pingpongplatz machen mit den selben Seinen 20x20. Dort wurde die Erde auch shcon ausgehoben. Evtl. noch kleine Verbesserungen..Platz dort sollte 4x5m sein in etwa.

Mengen- und Massangaben

Fläche Parkplatz: ca. 6m2
Fläche Weg: 3.2m2
Fläche Platz 1: 12.5m2
Fläche Platz 2: 20m2

Angaben zu den Materialien

Platten sind vorhanden (20x20er Platten). Plitt muss gebracht werden.

Beschreibung der aktuellen Situation

Parkplatz wurde ausgehoben. Platz 2 wurde auch ausgehoben. Platz 1 und Weg muss noch ausgehoben werden.

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken