Renovation

# 392649

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

8800 Thalwil

Ausgeschrieben bis

19.12.2014

Beschreibung

Ich würde gerne meinen Badezimmer komplett renovieren lassen. Das Badezimmer ist ca. 12 m2 gross.
Der Boden soll mit Platten verlegt werden und die Wände gestrichen. Das Material dafür ist bereits vor Ort. Auch sollten die Leitungen neu verlegt werden wie komplett neue Sanitäranlagen. Wäre froh für irgendwelche Ratschläge.

Dann soll in der Küche und in 2 Schlafzimmer ein Parkett verlegt werden. ca. 75 m2 insgesamt. Und diverse Malarbeiten sollten ausgeführt werden.

Wir wünschen und für unseren Garten der auch ca. 60 m2 gross ist einen neuen Boden. Der sollte mit Platten oder Verbundsteine verlegt werden, momentan ist es einfach ein Rasen. Komplette Änderung des Gartens. Wären froh für Ratschläge.

Ich hätte noch weitere kleine Arbeiten die ausgeführt werden sollen.

Freue mich auf die Offerten

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken