Wände Spachteln, Grundieren und Verputzen

# 392979

Erfolgreich abgeschlossen

Region

3800 Unterseen

Ausgeschrieben bis

09.01.2015

Beschreibung

In unserem Renovationsobjekt gibts nun noch ca. 240 m2 Fermacell Wände zu spachteln, grundieren und zu verputzen.
Als Putz stellen wir uns einen 1.5mm Vollabrieb vor, lassen uns aber gerne noch beraten.
Viele Wände sind grossflächig, es gibt aber auch welche wo der Ständerbau sichtbar ist und die Flächen etwas kleinteilig und warscheinlich aufwändiger sind. Ebenfalls müssen einige Kanten verstärkt werden.

Mengen- und Massangaben

240 m2 ausschliesslich Fermacell, ausschliesslich Wände, keine Decken.

Angaben zu den Materialien

Wir würden einen Mineralischen/Natürlichen Putz vorziehen.

Beschreibung der aktuellen Situation

Die Fermacellplatten sind 15mm stos auf stos geklebt. Es sollten also ausser an ecken keine armierungen nötig sein.

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken