Sanierung / Renovierung des Badezimmers (rechteckig 2.4x1.7m)

# 393976

Erfolgreich abgeschlossen

Region

7000 Chur

Ausgeschrieben bis

18.01.2015

Beschreibung

Mein Badezimmer ist ein rechteckiger Raum, in dem ein WC, eine Duschkabine, eine Heizung und ein Wachbecken mehr oder weniger Platz haben. Ziel ist es, das Bad komplett zu renovieren. Das heisst inklusive Fliesen alles raus und moderner wieder erneuern.

Mengen- und Massangaben

Bodenfläche: 2.40m x 1.60m
Deckenhöhe: 2.40m

Angaben zu den Materialien

Was die Materialien angeht, bin ich noch recht unschlüssig. Das Bad soll modern gestaltet werden. Für die Wände hatte ich an eine Fliesenlose und/oder Steinoptik gedacht. Diese erne in grau oder beige. Aber ich lasse mich gerne inspirieren.

Beschreibung der aktuellen Situation

Dereit ist das Bad mit grauen hell-gelben Fliesen sowohl an der Wand als auch am Boden bedeckt. Diese müssen entfernt werden. Die Duschkabine sollte uch erneuert werden, ebenso wie das Waschbecken und das WC.

Besonderheiten

Die Wohnung ist im Erdgeschoss. An einer Wand sind auf Augenhöhe Fenster.

  Ausschreibung drucken