Kunstrasen / Sportrasen

# 394808

Erfolgreich abgeschlossen
Beilage 1.jpg

Region

8135 Langnau am Albis

Ausgeschrieben bis

16.01.2015

Beschreibung

Kunstrasen verlegen (inkl. entfernen von bestehendem Rasen und Platten)

Mengen- und Massangaben

Die Fläche ist ca. 11m x 5.6m. Es müssen zwei Kanaldeckel ausgeschnitten (und ebenfalls belegt) werden. Ein quadratischer Lüftungsschacht mit Gitter ist auszusparen.

Angaben zu den Materialien

Ein belastbarer Kunstrasen, der sich zum Spielen eignet.
Bitte in der Offerte genau angeben, welcher Rasen zum Einsatz kommt und wie der Aufbau unter dem Rasen sein wird (ein Fallschutz ist übrigens nicht notwendig).

Beschreibung der aktuellen Situation

Unser Garten von ca. 61.6m2 besteht akutell zum grössten Teil aus Rasen - vor dem Haus sind 4 Reihen Standard-Betonplatten verlegt. Ausserdem sind 2 Schachtdeckel (rund) zu beachten - und ein Lüftungsschacht (eckig, am Rand zu den Nachbarn) ist auszuschneiden.
(Vgl. Beilage 1)

Besonderheiten

Striempelstrasse 12c, 8135 Langnau:
Der Zugang zum Haus ist nur wie folgt möglich: er kann über einen Weg (von oben, Oberrenggstrasse, ohne Treppen) erfolgen, dann aber über Gartenzaun und Bord - sonst ordentlich durch die Siedlung über Treppen.
(Vgl. Beilage 2)

  Ausschreibung drucken