Holzbretter zuschneiden, hobeln und schleifen

# 394945

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8645 Jona

Ausgeschrieben bis

06.01.2015

Beschreibung

Ich habe 4 Holzbretter aus Altholz. 220cm x 25cm x 4cm. Die Bretter sind gehackt und grob geschliffen.
Ich würde daraus gerne einen Esstisch bauen. Nun müssten die Bretter aber nochmals gehobelt und geschliffen werden. Zudem sind die Leimkanten der Bretter nicht gleich hoch, sprich die Breite müsste bei zwei Brettern noch gekürzt werden, damit sie sauber aneinander passen. Aufgrund eines Umzuges müssten die Bretter bis am 9. Januar fertig sein.

Mengen- und Massangaben

4 Bretter à 220cm x 25cm x 4cm

Angaben zu den Materialien

Bretter vorhanden.

Beschreibung der aktuellen Situation

siehe auszuführende Arbeiten.

Besonderheiten

Die Bretter müssten in Rapperswil-Jona abgeholt und wieder gebracht werden.

  Ausschreibung drucken