Baumeisterarbeiten: Erstellen eines frostfreien Kiesbettes und Abbrucharbeiten

# 398250

Erfolgreich abgeschlossen

Region

4153 Reinach

Ausgeschrieben bis

27.02.2015

Beschreibung

Entfernen der Rasengittersteine. Entfernen des Baumes bis zum frostfreien Bereich siehe Bild im PDF,-Hibiskus). Bordsteine an Strasse auf 2cm über Rinnsteine abschneiden oder nach unten versetzen. Aushub für frostfreies Kiesbett. Kies einbringen und verdichten für Last von ca. 3 Tonnen. Schneiden von 2 Betonwänden. Das fertige Kiesbett muss 20 cm unter dem Strassenniveau sein. Entfernen des Betons in der Abfahrt. Alle Arbeiten inklusive Entsorgung der Abbruchmaterialien. Vom hinteren Ende (da wo man die Mülltonne sieht) bis zur Strasse ist ein Gefälle von 2.5%-3% einzubauen. Bei Einigung kann mit den Arbeiten sofort oder nach Vereinbarung angefangen werden. Ich brauche eine Rechnung mit MwSt. Zahlung spätestens 10 Tage nach Abschluss der Arbeiten.

Mengen- und Massangaben

Die Fläche für das Kiesbett ist 10 x 2.8 Meter. Im vorderen Teil steht ein Verteilerkasten, da ist es nur 2.4m breit.
Die Betonwände, die geschnitten werden müssen, sind 4 Meter lang, die hohe Wand ist strassenseitig 55cm hoch, die niedrigere Betonwand ist strassenseitig 8cm hoch. Der Rückschnitt entspricht der Höhe des Bordsteines. Die Fläche des Abbruches des Betonbodens in der Abfahrt ist ca. 3.0 x 3.6m

Angaben zu den Materialien

Kies für einen frostfreien, verdichteten Unterbau, sonst nur Abbruch inkl. Abtransport

Beschreibung der aktuellen Situation

im Bereich des Verteilerkastens muss besondere Vorsicht genommen werden (Leitungen)

Besonderheiten

Die Baustelle liegt direkt an der Strasse. Parkplatz für ein Fahrzeug mit Anhänger ist vorhanden. Ich bin privater Auftraggeber. Ich möchte gern einen Festpreis in dem alles enthalten ist. Keine weitere Regie oder Zusatzkosten. Bei Interesse kann das Objekt vorort besichtigt werden.

  Ausschreibung drucken