Wer gestaltet uns unser Traum-Badezimmer und Gäste-WC

# 400282

Erfolgreich abgeschlossen
Foto 06.02.15 19 01 04.jpg

Region

8135 Langnau am Albis

Ausgeschrieben bis

20.02.2015

Beschreibung

Renovation Badezimmer
1. Beratung und Konzeptionierung:
- neue barrierefreie, grosse Dusche mit versenkter Duschrinne
- neues Doppellavabo mit Unterschrank
- neues WC
2. Koordination Fliesenleger
3. Montage & Anschlüsse fertigstellen

Renovation Gäste-WC
1. Beratung und Konzeptionierung
- neues WC
- neues Lavabo mit ausgefallenem Wasserhahn
2. Koordination mit Fliesenleger
3. Anschluss und Fertigstellung

Mengen- und Massangaben

Badezimmer: ca. 6-7m2, Raumhöhe ca. 2.5m
WC: ca. 2m2, Raumhöhe ca. 2.5m

Angaben zu den Materialien

neues Doppellavabo mit passenden Unterkästen/-schubladen etc.
Barrierefreie Dusche mit versenkter Duschrinne

Beschreibung der aktuellen Situation

Wie auf dem Foto ersichtlich, muss das Badezimmer renoviert werden.
Wir wissen was reinkommen soll, doch noch nicht die genaue Ausführung, daher ist uns eine gute Beratung sehr wichtig. Das Badezimmer soll ein moderner und doch ein heimeliger Ort werden, für den wir gerne bereit sind etwas zu investieren.

Haus steht ab. 1. 4. leer und wird bis ca. Mitte Mai renoviert, dann soll alles für Umzug bereit sein.

Besonderheiten

Besichtigungen ab 1.4. möglich

Die Immobilie ist ein Reiheneinfamilienhaus ca. 15m ebenerdig gelegen vom Parkplatz entfernt. Arbeiten im EG, 1. Stock via Wendeltreppe

Abriss wird von uns gemacht,

WICHTIG: Handwerker in der näheren Umgebung bevorzugt, keine Allrounderanfragen erwünscht, nur erfaherene Sanitärgeschäfte mit entsprechenden Referenzen.

  Ausschreibung drucken