Bastelraum Boden

# 400505

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

6331 Hünenberg

Ausgeschrieben bis

16.02.2015

Beschreibung

Bestehender Zementboden mit einer geeigneten Fliessmasse nivellieren. Folie als Dampfbremse verlegen. Trittschall / Isolationsmatte einbringen. Laminat verlegen. Sockelleisten anbringen.

Mengen- und Massangaben

Die Bodenfläche ist 3.70 m breit und 5.52 m lang. Die gesamt Dicke (Nivelliermasse, Trittschall / Isolation, Laminat) sollte nicht höher als 25 mm sein.

Angaben zu den Materialien

Laminat zu einem Quadratmeter Preis zwischen Fr. 10.- und 15.- Welches für einen Bastelraum geeignet ist. Die Sockelleisten können auch klebbare Kunststoffleisten sein

Beschreibung der aktuellen Situation

Es handelt sich um einen Kellerboden in einem Reihenhaus. Der jetzige Boden besteht aus Zement ohne Estrich Schicht. Er ist ziemlich wellig. (Max. 5 mm) Darum muss mit einer Fliessmasse der Boden ausgeebnet werden. Der Boden ist zurzeit mit Betonbodenfarbe bestrichen. Event. Haftgrund streichen vor dem ausgiessen der Fliessmasse ?

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken