Garten-Beratung + 3 Obstbäume schneiden

# 400592

Erfolgreich abgeschlossen

Region

3145 Niederscherli

Ausgeschrieben bis

10.02.2015

Beschreibung

1) Garten Beratung (ca. 2-3h)
Nach Umbau am Haus ist der Garten recht in Anspruch genommen worden und es sind neue Flächen entstanden die es durch uns zu gestalten gibt mit neuem Grün/Blumen. Dazu möchten wir gern fachmännische Beratung was wo man am besten pflanzt, was es für Möglichkeiten gibt. Die Umsetzung würden wir dann aber selber machen. Es geht wirklich rein um die Beratung was man wo pflanzen kann, soll und wie man am besten den Rasen wieder in Schwung bringt.

2) 3 Obstbäume schneiden (ca. 45min Aufwand)
Je ein kleiner Zwetschgen- und Birnen-Spalier (2 jährig) und ein 4 jähriger Boskopbaum, der letztes Jahr schon fachmännisch geschnitten wurde, müsste man nochmals zurecht schneiden und bei Bedarf zurecht binden.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

Garten: Rasen viele schadhafte stellen durch Baumaschienen ect. Diverse neue Erd-Flecken die man neu bepflanzen kann mit Rasen oder Blumen/Büsche/Gras.
Obstbäume: letztes Jahr bereits geschnitten worden, Boskop vor allem ist sehr fest gewachsen.

Besonderheiten

Bitte weisen Sie in der Offerte die zwei Posten 1) Beratung, 2) Obstbäume separat auf.

  Ausschreibung drucken