Platten legen Badezimmer

# 401190

Erfolgreich abgeschlossen

Region

4056 Basel

Ausgeschrieben bis

26.02.2015

Beschreibung

Plattenarbeiten: Badezimmer Wände und Boden
Anfrage für Fliessenarbeit

Guten Abend

Ich suche qualifizierte Fliessenleger für das Fliesen eines Bades und zwei Böden (Bad und Vorplatz).

Das Material ist bereits auf der Baustelle, weil ich die Arbeiten eingenständig ausführen wollte, jedoch nun keine Zeit zur Verfügung habe.

Es sind ca. 15m2 Wände (je nach Höhe, die wir beschliessen) und 9,4m2 Boden. Die Wände müssten zuerst teilweise geglättet werden, der Boden im Gang (5,5m2) mit Ausgleichsmasse ausgeglichen werden. Ein senkrechtes Ablaufrohr soll mit GKP "eingepackt werden.

Die Arbeiten sind in der ersten Märzwoche auszuführen.

Sind Sie interessiert?

Arbeiten Sie auch in der Schweiz?

Ich bitte Sie um Bekanntgabe Ihres Interesses und um ein grobes Angebot.

Ich danke Ihnen.

Mit freundlichen Grüssen aus Basel.

Mengen- und Massangaben

siehe oben

Angaben zu den Materialien

siehe oben
Material vorhanden

Beschreibung der aktuellen Situation

siehe oben

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken