Reinigung nach Parkett Austausch -

# 404799

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8197 Rafz

Ausgeschrieben bis

22.03.2015

Beschreibung

In unseren 2 Jahre alten Wohnung wird ein defektes Geoeltes Parkett ausgetauscht. Das heisst man muss den defekten rausnehmen, Zementboden wieder Polieren, und neuen installieren. Durch poliereung wird es sehr viel Feinstaub geben, der überall sein wird (Wände, Fenster, Türen usw). Es muss sehr gründlich gereinigt werden mit speziellen Staubsaugern oder anderen Mittel. Es ist nicht eine typische Reinigung.

Mengen- und Massangaben

Wohnung hat 5.5 Zimmer und ist 150sqm gross. Arbeiten werden am 14 April zu ende kommen und gleich am 15 April soll man mit Reinigung beginnen. Ich bezahle nur wenn alles gründlich und professionell gereinigt wird. Eine Garantie muss es geben.

Ich akzeptiere nur Pauschal Angebote von professionellen Firmen die mit solchen Arbeiten Erfahrung haben.

Angaben zu den Materialien

nuer professionele mittel, keine toxische mittel wegen kleinen kind!!

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

1 Stock, 5.5 zimmer, 2 x badezimmer.

  Ausschreibung drucken