3.5 Zimmer Wohnung von Katzenspuren befreien

# 405138

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8716 Schmerikon

Ausgeschrieben bis

25.03.2015

Beschreibung

Das Schlaf-, Wohn- und Gästezimmer sind mit Tapeten ausgestattet. Mein kleiner roter Teufel hat dies zur Pedicure genutzt und überall seine Spuren hinterlassen. Da ich nun ausziehe, sollte das wieder in einen adäqauten Zustand versetzt werden.
Die Tapete müsste also runter und wahlweise wieder Tapete oder Verputz drauf (was eben günstiger ist). Es ist eine einfache, weisse Tapete mit Verputz-Optik.

Mengen- und Massangaben

Schlafzimmer Breite 243 (1x fast komplette Breite mit Fenster) / Tiefe 442
Wohnzimmer Breite 420 (eine Seite besteht praktisch komplett aus Tür und Fenster/Terrasse) / Tiefe 432
Büro Breite 256 (1x fast komplette Breite mit Fenster) / Tiefe 423

Höhe überall 243

Angaben zu den Materialien

Tapete in Verputz-Optik oder wenn es günstiger ist gleich Verputz.

Beschreibung der aktuellen Situation

Der Untergrund dürfte aus Beton bestehen, die Tapete die jetzt drauf ist dürfen sie sehr gerne entsorgen. Im Wohnzimmer ist Parkett verlegt, der sollte das ganze möglichs unbeschadet bestehen. In den anderen zwei Zimmern ist Teppich, auch der wird drin bleiben und sollte davon nicht in Mitleidenschaft gezogen werden.

Besonderheiten

Ich hause im 2.Stock, die Treppe ist einigermassen breit der Lift glänzt durch Abwesenheit. Eine Katze wird sich in der Wohnung befinden und wahrscheinlich wird die Nachbarin ihnen die Tür öffnen da ich selber am Arbeiten bin.
Die Arbeiten sollten gegen ende April oder anfang Mai ausgeführt werden, das weiss ich leider zur Zeit noch nicht genau.

  Ausschreibung drucken