Endreinigung 3.5-Zimmerwohnung 119m2 8004 Zürich (mit Abnahmegarantie)

# 405774

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8004 Zürich

Ausgeschrieben bis

24.03.2015

Beschreibung

Ich suchen eine Firma / Person für die Umzugsreinigung einer 3.5-Zimmer Wohnung inkl. Keller und Balkon.
Ca. 119 m2, an der Badenerstrasse 434, nähe Letzistadion

Die Reinigung muss am 1. April erfolgen, um ca. 15:00 wird die Wohnung komplett leer sein für die Reinigung. Natürlich werde icheinzelne Zimmer, Bäder bereits komplett freimachen am Morgen früh.

Abgabetermin für uns ist der 2. Februar, voraussichtlich um 8:30 am Morgen, wo ihre Anwesenheit ebenfalls notwendig ist. Wir benötigen eine Abnahmegarantie.

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit

Mengen- und Massangaben

-Küche mit Glaskeramik Herd (neu)
-Kühlschrank, Gefrierschrank
-1 Badezimmer ohne Fenster, Lavabo, Badwanne, WC
-1 Badezimmer ohne Fenster, Lavabo, Dusche (mit Glaswänden), WC
-Grosse Fensterfront
-Grosses Wohnzimmer
-Kleines Schlafzimmer (offen zu Wohnzimmer)
-Keines Büro
-Fensterläden
-Kleiner Balkon
-Kleiner Keller
-Waschmaschine und Tumbler

Angaben zu den Materialien

-Wohnzimmer Parkett, 2 Bäder Steinboden
Bitte alles Putzmaterial mitbringen

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

Wir haben 1 Jahr und 2 Monate darin gewohnt.
Parkplätze sind vorhanden

Dies ist die 3te Auftragsreinigung über Renovero und ich hatte jeweils keine Termine angeboten, das Objekt vorzubesichtigen. Da es in der Vergangenheit für beide Seiten gut funktioniert hat, werde ich das wiederum aus Zeitgründen unterlassen, Danke für Ihr Verständnis

  Ausschreibung drucken