Einbau Ständerwand mit Schiebetüren oder Schiebewand als Raumteiler - Holz

# 405824

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8492 Wila

Ausgeschrieben bis

21.03.2015

Beschreibung

Einbau einer Trennwand aus Holz als Raumteiler mit ein oder zwei Scheibetüren. Die Trennwand soll zwischen dem Dachbalken, der der höchste Punkt im Raum ist und als obere Befestigung dienen sollte und dem Boden, bei dem bereits ein LAminatboden verlegt ist und sich eine Bodenheizung darunter befindet, eingebaut werden. Raumhöhe ca. 304 cm, Raumbreite ca. 310 cm. Die Trennwand sollte der Breite des Dachbalkens entsprechen, dieser ist ca. 14 cm breit. Entwederso gestaltet, dass es eine Doppelwandige Wand mit Zwischenraum, in den die Scheibetür eingeschoben werden kann ist, oder eine mehrteilige Schiebewand.

Mengen- und Massangaben

Raumhöhe ca. 304 cm
Raumbreite ca. 310 chm
Breite Dachbalken ca. 14 cm.

Angaben zu den Materialien

Holz

Beschreibung der aktuellen Situation

Zimmer wird vom Auftraggeber vorher entsprechend ausgeräumt.
Arbeitsbeginn 23.3. wäre so zu verstehen, dass dann zusammen mit dem Auftraggeber vor Ort die Situation angeschaut werden kann, inkl. def. Planung und def. Kostenabschätzung. Baubeginn dann sobald als möglich, Arbeitsabschluss und Abnahme am besten bis Ende der Woche, also bis zum 27.3.

Besonderheiten

Zimmer ist im 1. Stock eines Einfamilienhauses. Lange Hölzer etc. können ggf. über den Dach des angrenzenden Carports durch ein Fenster im 1. Stock (Fenster ca. 80 cm breit) greicht werden.
Mithilfe des Auftraggebers ist gerne möglich. allerdings habe ich eben nur in dieser einen Woche Urlaub und Zeit dafür, daher der kurzfristige Termin.

Für evt. Verankerung am Boden müsste eine Lösung gefunden werden, da hier ein Laminatboden mit darunter liegender Bodenheizung verlegt ist.

  Ausschreibung drucken