Ikea-Küche einbauen, Planung (bereits gemacht) kontrollieren und ausmessen, alte Küche ist bereits entsorgt.

# 406291

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8344 Bäretswil

Ausgeschrieben bis

12.04.2015

Beschreibung

Die alte Küche in unserem Flarz-Haus ist bereits abgebrochen und entsorgt. Eine neue Küche mit allen Geräten und Zubehör haben wir bereits ausgesucht in der IKEA. Wir benötigen nun einen versierten Küchenbauer, der sich gut auskennt mit IKEA-Küchen und mit unserem Sanitär und Elektriker zusammenarbeiten kann (Es ist ein sehr altes Haus....). Auch möchten wir den Küchen-Plan vom Küchenbauer überprüfen lassen, ob alle Ausmasse stimmen, bevor wir die Küche bestellen und die Arbeitsplatte anfertigen lassen. Darum wäre ein erster Kontakt mit dem Küchenbauer schon gegen Ende April erwünscht, sodass wir dann die Küche bestellen können (Lieferung dauert ca. 2-3 Wochen.)

Mengen- und Massangaben

die Küche misst ca. 9 m2
Die geplante Küche hat ca. 6 Laufmeter.

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

die alte Küche, die Wandbeläge sowie der Boden sind bereits entsorgt. in den nächsten Wochen wird ein neuer Boden gelegt werden, sowie die Wände frisch verputzt werden. Sanitär wie auch Elektriker werden zusammen mit dem gesuchten Küchenbauer die Anschlüsse besprechen, da es in den Wänden des alten Flarz-Hauses alte Leitungen usw. hat.
Es ist notwendig, sehr vorsichtig zu arbeiten.

Besonderheiten

Es kann bis nahe an meine Eingangstüre gefahren werden (ca. 5 m), es sind 3 Treppenstufen zu überwinden.

  Ausschreibung drucken