HomeHandwerkerverzeichnisPlattenlegerarbeiten
Ausschreibung#406299

Plattenlegerarbeiten

Kundenbewertungen

27.10.2016
Alan L.
„Die Arbeit, die erledigt wurde, wurde regelrecht ausgeführt. Immer pünktlich, immer präzis. Unser Auftrag hat sich zwar länger gezogen als geplant, er ist aber plötzlich nicht mehr aufgetaucht. WIr mussten ein anderen Plattenleger suchen um die Arbeit fertig zu machen. Die Fixpreis Versprechung wurde nicht eingehalten. Obwohl mehrmals nachgefragt, warten wir immer noch auf die Rechnungen. Schade, hätte er mit uns direkt kommuniziert hätte man alles einfach lösen können. Trotz allem sehr guten Handwerker.”
Antwort vom Handwerker
Wie die Auftraggeber schiebt unseren Auftrag hat verlängerter. Mit abgemachten Auftrag sollte das Arbeiten in zwei Etappen in April und Juni-August 2015 Fertig sein. Die Arbeiten hab ich begonnen in April 2015. In Juni 2016 hab ich der vierten Etappe gemacht und die Arbeit war noch lange nicht zum Ende. Meine tägliche Fahrt zum Auftraggeber sind ca. 100 Km pro tag und aus dem Grund das sich Der Termine immer verschoben (nicht aus meinen Schuld) hab ich der Auftraggeber vorgeschlagen eine neue Offerte für Offene Arbeiten zum Machen, was er nicht Genommen hat mit der Meinung das uns immer noch der Fix Preis verbindet. Aus dem Grund das die Auftrag um eine Jahr verschoben hat habe ich mich entscheiden. Das ich das restlichen Arbeiten nicht mache. Ich will das Auftraggeber nicht Negativ Bewerten, das ist sehe Intelligente Person was ich auch hoffe Eine korrekte und er nimmt das negative Bewertung zurück. MFG lifand.

Auftragsdetails

Region

Sins

Ausgeschrieben am

24.03.2015

Auftragsbeschreibung

Es sind in diverse Badezimmern (3) und Zimmern (3) Platten verlegt werden. Das ganze wird in 2 Etappen ausgeführt. Die erste Etappe (1 bad +1 Zimmer) wird ca. Mitte April ausgeführt Rest soll zwischen in Juni und August ausgeführt werden.

Mengen- und Massangaben

Es müssen Total ca. 180m2 Platten verlegt werden (erste Etappe April ca. 60 m2, Rest ca. 120 m2 in Juni-August 2015)

Angaben zu den Materialien

für die erste Etappe sind die Platten schon beim Lieferant ausgewählt worden. Für die zweite Etappe steht die Auswahl noch offen

Beschreibung der aktuellen Situation

Situation erste Etappe: - Es wurden die alten Platten entfernt. Die noch ältere Platten sind noch da: wir wollen darüber plättlen. Der Sanitär wird sein Installation in den nächsten Wochen vornehmen. Situation zweite Etappe: - Je nach lokal kann es variieren: die Offerte versteht sich zu rechnen, mit vorbereitete Böden, eine allfällige zusätzliche Vorbereitung soll vor Ort diskutiert werden.

Besonderheit

Ausführung in 2 Etappen, Offerte kann in 2 geteilt werden, wir würden aber gerne eine Gesamtofferte erhalten. Das ganze findet im Rahmen von ein Gesamtumbau statt. Wir sind noch an der Suche für viele Andere Arbeiten: wenn Ihre Firma mehrere Gattungen anbietet, melden Sie sich bitte noch separat oder vermerken Sie es in der Offerte. Danke

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten