Teppich auf Parkett verlegen in Neubauwohnung

# 406601

Erfolgreich abgeschlossen
Wohnung-Cut.jpg

Region

8105 Regensdorf

Ausgeschrieben bis

06.05.2015

Beschreibung

Spannteppich auf Parkett verlegen.

Mengen- und Massangaben

Die gesamte abzudeckende Fläche beträgt 22 m². Da ich nur das Rollenmass von 4 m Breite mal Länge erwerben kann ergibt sich leider ein Abfall von 4 m² (Badezimmer bleibt ausgespart). Auf dem angehängten Zimmer-Plan ist die Situation ersichtlich.

Angaben zu den Materialien

Den Teppich will ich selber auswählen und erwerben. Ebenso stelle ich alle weiteren Materialien, die zur Fixierung des Teppichs auf Parkett erforderlich sind. Hierfür bedarf es der Rücksprache mit den Handwerkern.

Beschreibung der aktuellen Situation

Das Schlafzimmer samt Korridor (blau eingefärbt) sollen mit Teppich ausgelegt werden. Das Badezimmer wird ausgespart. Es handelt sich um eine Neubauwohnung. Der Teppich kann im noch unmöblierten Zimmer verlegt werden.

Besonderheiten

Der Parkett darf nicht beschädigt werden. Es dürfen keine Klebereste oder dergleichen bei einem Auszug hinterlassen werden. Es handelt sich bei der Wohnung um einen Neubau. Der Teppich wird im unmöblierten Zimmer verlegt.

  Ausschreibung drucken