Undichte Dachrinne/Eckrohr ersetzen, löten, abdichten

# 407796

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

4144 Arlesheim

Ausgeschrieben bis

02.05.2016

Beschreibung

Bei uns gibt es eine undichte Stelle an der Dachrinne: dort wo das Wasser von der Dachrinne in das Regenrohr abfliesst. Diese Stelle müsste ersetzt/ gelötet oder einfach abgedichtet werden. Zuerst muss die Klebmasse entfernt werden. Diese habe ich provisorisch (vom Boden aus) angebracht, um die Lecke Stelle abzudichten. Die Stelle befindet in ca. 10m Höhe und lässt sich gut mit einer Leiter erreichen.

Mengen- und Massangaben

Höhe 10 Meter

Angaben zu den Materialien

Es sind keine Materialien vorhanden.

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken