WC, Brünneli und Dusche ersetzen

# 408259

Erfolgreich abgeschlossen

Region

4612 Wangen b. Olten

Ausgeschrieben bis

26.04.2015

Beschreibung

Das WC, das Brünneli und die Dusche müssten ersetzt werden und Haltegriffe für die Sicherheit montiert werden. Ev. noch Keramikplatten erneuern. Dies ist bei meiner Mutter in Kleinwangen.

Mengen- und Massangaben

1 x ca 0.7 x 0.9 m. WC ersetzten
1 x normal Grösse Brünneli ersetzten
1 x ca. 1.2 x 1.2 m. Dusche ersetzten
2-3 Haltegriffe für Senioren montieren

Angaben zu den Materialien

1 x WC Schüssel
1 x Brünneli
1 x ebenerdige Sicherheits Dusche
2 x Haltegriffe
ev. Wandplättli

Beschreibung der aktuellen Situation

An beiden Orten steht dasselbe, d.h. die Sanitären Anlagen stehen jetzt schon da, sind aber alt und müssen erneuert, bzw. durch sichere Anlagen ersetzt werden.

Besonderheiten

Das Bad ist im ersten Stock.
Das Haus ist ca. 50 jähig und wurde nie renoviert.
Das Bad braucht Sanierung, da die Seniorin dies so nicht mehr ungehindert nutzten kann.
Ev. muss man die Wandplatten erneuern.
Bad ist klein, ca. 1.8 auf 1.5 m.
WC spühlt nicht mehr so gut.
Die alte Dusche, Brünneli und das alte WC müssen demontiert und entsorgt werden.

  Ausschreibung drucken