Suche Bodenfliesenleger für 2 Zimmer, insgesamt ca. 15 m2

# 408321

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8903 Birmensdorf

Ausgeschrieben bis

21.04.2015

Beschreibung

Ich brauche einen Fliesenleger, er/sie kann die neue Fliesen einfach auf den alten Boden legen, in der Küche und im Waschzimmer, insgesamt ca. 14 m2. Nur die Fliesen (30X60cm) sind schon gekauft, aber das Material zum schneiden und kleben habe ich nicht. Im Waschzimmer (ca. 7 m2) möchte ich auch Wandsockel, in der Küche sind Wandsockel nicht nötig. Aufpassen: Im Waschzimmer muss der Fliesenleger zuerst die Waschmachine & Trockenmaschine im Korridor verschieben um die Fliesen zu legen. Vielen herzlichen Dank im Voraus für Ihr Interesse.

Mengen- und Massangaben

Küche ca. 7 m2
Waschzimmer ca. 7 m2

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

In der Küche gibt es im Moment Fliesen. Diese Fliesen muss man nicht wegnehmen, man kann die neuen Fliesen auf die alten legen. Aber, da die Küchenelemente renoviert werden, wird es ca. 1 m2 geben, wo es keine alten Fliesen gibt.

Im Waschzimmer gibt es im Moment nur Linoleum.

Besonderheiten

Die Wohnung ist im 2. Stock ohne Lift.

  Ausschreibung drucken