Zwei Garagentore ersetzen

# 408648

Erfolgreich abgeschlossen

Region

3073 Gümligen

Ausgeschrieben bis

24.04.2015

Beschreibung

Hallo Zusammen

Gerne möchten wir bei einer Liegenschaft in 3073 Gümligen zwei Garagentore ersetzen lassen.
Gerade links daneben ist eines schon ersetz worden, daher haben wir folgende Angaben:

Sectionaltor Typ LPU 40 Z-Beschlag (Könnte aber gut auch ein "normales" Kipptor sein!)
Woodgrain M - Sicke
Farbe: Lichtgrau RAL 7035 (Wäre gut wenn die neuen Tore einigermassen gleich aussehen wie das schon bestehende, jedoch nicht zwingend!)

Grösse Mauermass: 2500/2400 mm
Durchfahrtsmass: 2500/2250 mm
mit Sturzblende Torgleich Gr. 2490/150 mm
Bestellmass: 2500/2250 mm
Zargenverkleidung 55mm
Torblatt doppelwandig Blech strukturiert + isoliert 42 mm

Allenfalls müsste noch die alte Schwelle ausgespitzt und neu zementiert werden.
Zudem wäre es praktisch wenn die beiden alten Tore entsorgt werden.
Die Arbeit könnte per sofort erledigt werden, pressiert jedoch nicht.

(Nach Fertigstellung der zwei Garagentore stehen allenfalls noch weitere 7 Garagentore an)

Merci bereits im Voraus für Deine Offerte!

Gruess Luca

Mengen- und Massangaben

Zwei Garagentore

Grösse Mauermass: 2500/2400 mm
Durchfahrtsmass: 2500/2250 mm
mit Sturzblende Torgleich Gr. 2490/150 mm
Bestellmass: 2500/2250 mm
Zargenverkleidung 55mm
Torblatt doppelwandig Blech strukturiert + isoliert 42 mm

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken