Küchenbauer

# 408800

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8802 Kilchberg

Ausgeschrieben bis

13.04.2015

Beschreibung

Ich suche einen erfahrenen Küchenbauer, der mir eine neue Ikea Küche plant und aufbaut.

Ich habe vor ca einem Jahr in meiner Wohnung eine alte Küche übernommen, welche ich nun durch eine neue Küche von Ikea ersetzen möchte. In diesem Zusammenhang würde ich gerne die grobe Planung, sowie den Abbau der alten und Aufbau der neuen Küche, von einem erfahrenen Küchenbauer durchführen lassen.

Die genaue Planung der Schränke, sowie des Innenlebens werde ich übernehmen. Jedoch die Planung, welche Breite, Höhe, etc. mit den gegebenen Restriktionen wie wo Anschlüssen etc. möglich sind, würde ich gerne von demjenigen der die Küche danach auch aufbaut, durchführen lassen.

Es handelt sich um eine Küche mit den Massen von ca 2x5 Metern.

Ich bitte Sie sich mit Referenzen, sowie jeweiligen Preisen zu melden. Sprich entweder Pauschalangebote oder Stundenlöhne und einer ungefähren Zeitkalkulation.

Ich freue mich von Ihnen zu hören.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken