Boden Gartensitzplatz neu verlegen und erweitern, Fundament Geräteschuppen 2.20x2.00m

# 409187

Erfolgreich abgeschlossen

Region

9548 Matzingen

Ausgeschrieben bis

30.04.2015

Beschreibung

46qm Gartensitzplatz Boden neu verlegen und erweitern. Fundament für Geräteschuppen 2.20x2.00m

Mengen- und Massangaben

Die vorhandenen Steine sind 20cmx20cm, die zu verlegende Fläche 46qm gross. Für mein Geräteschopf brauche ich ein kleines Fundament von 2.20x2.00 Metern.

Angaben zu den Materialien

Stein

Beschreibung der aktuellen Situation

Der Boden wurde durch den Vorbesitzer verlegt und senkt-verwirft sich jetzt. Ein Teil der umrandenden Grünfläche soll ebenfalls integriert werden.

Besonderheiten

Mein Haus ist von einer hohen Steinmauer umgeben, und nur über eine schmale Treppe oder durch die Garage zu erreichen. Ein Material-Lift würde die Arbeit wesentlich erleichtern.
Das Arbeitsbeginn Datum ist nicht zwingend.

  Ausschreibung drucken