Geschirrspüler einbauen und anschliessen

# 409478

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8051 Zürich

Ausgeschrieben bis

19.04.2015

Beschreibung

Wir haben einen 45 cm Geschirrspüler gekauft um ihn in unsere alte Küche ( 1960er Baujahr) einzubauen. Es muss der Schrankkorpus gelösst und ausgebaut werden ( ist machbar, haben wir mit dem Hauswart angeschaut) und das Gerät an Strom und Wasser angeschlossen werden. Es ist Stromanschluss vorhanden aber keine Steckdose. Die müsste man noch anklemmen.

Anschlussmaterial haben wir noch nicht. Nur den Geschirrspüler mit dem Standard Zubehör Ich denke da ist nicht alles dabei.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken