Wohnungsabschlusstüre Sicherheit erhöhen

# 410008

Erfolgreich abgeschlossen
Sicherheitsbeschlag.jpg

Region

8802 Kilchberg

Ausgeschrieben bis

03.05.2015

Beschreibung

Da in unserem Mehrparteienhaus versucht wurde einzubrechen indem Türen aufgebrochen wurden, möchten wir unsere vorhandene gute Wohnungstüre besser sichern:

1) Einbau einer eintourigen Verriegelung mit 20mm Riegelausstoss mit Zylinderschutzrosette
2) Schliessblech
3) Sicherheitsbeschlag ES3 Drücker / Drücker
4) inkl. Anfahrt, Einbau, Anpassungsarbeiten, Funktionskontrolle und Garantie

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

Mehrpunkteverriegelung eintourig, 20 mm Riegelausstoss mit Zylinderschutzrosette (Schloss vorhanden)
Schliessblech
Sicherheitsbeschlag Drücker / Drücker Edelstahl poliert (Ausführung wie Bild)

Beschreibung der aktuellen Situation

Derzeit haben wir eine moderne Neubau-Wohnungseingangstüre mit guter Qualität allerdings ohne erhöhte Schutzmassnahmen.

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken