Gärtner / Hauswart

# 410829

Erfolgreich abgeschlossen

Region

6014 Luzern

Ausgeschrieben bis

04.05.2015

Beschreibung

Art der Arbeiten: Bäume schneiden, Rasen mähen, Strassen, Wege und Plätze. Kurze Beschreibung der auszuführenden Arbeit: Es geht hier darum, den Umschwung eines Mehrfamilienhauses zu pflegen. Man müsste es vor Ort mal anschauen gehen.
Ich stelle mir vor, dass man dies auf Stundenlohnbasis regeln würde und bei anfallender Arbeit. Im Sommer gibt es etwas mehr zu tun mit dem Rasen mähen. Gut wäre, wenn auch Schnee räumen inbegriffen wäre in den Wintermonaten, falls dies möglich ist..

Mengen- und Massangaben

Umschwung ca. 250 m2, etwas hügelig

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken