Neue Mauer mit Granitplatten erstellen

# 410950

Erfolgreich abgeschlossen

Region

5000 Aarau

Ausgeschrieben bis

01.05.2015

Beschreibung

Wir suchen einen Fachmann, welcher eine neue Mauer erstellen kann oder die bestehende Mauer (Stellriemen) umändert / saniert. Wir haben eine Strassenerweiterung vornehmen lassen. Deshalb musste ein Teil der bestehenden alten Mauer entfernt werden. Es wurden Stellriemen gesetzt. Leider sieht es so sehr geflickt aus und ergibt auch kein schönes Bild. Es ist auch nicht einheitlich, da auf den Stellriemen keine Granitplatten sind. Wir möchten, dass es wieder ein schönes Gesamtbild gibt, ohne dass wir die ganze Mauer (neue und alte Elemente) entfernen müssen. Dies wäre für uns zu teuer.

Mengen- und Massangaben

Länge der Stellriemen, welche ersetzt oder verschalt werden müssten (ca. 6 m). Höhe der alten Mauer 43 cm. Granitplatten Dicke 4.5 cm.

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

Unterschied der beiden Mauern sieht man auf dem Foto.

Besonderheiten

Privatstrasse.

  Ausschreibung drucken