Poolbau Aussenbereich

# 410971

Erfolgreich abgeschlossen

Region

5608 Stetten

Ausgeschrieben bis

30.04.2015

Beschreibung

Aushub für Poolbecken.
Das Poolbecken hat folgende Aussendimensionen: L 9500 x B 3750 x H 1550

Zudem benötige ich Handwerker welche den Pool anschliessen können Strom, Wasser/Abwasser, etc.
Und natürlich auch Einige Umgebungsarbeiten.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

Ich plane einen Pool in meinem Garten. In unmittelbarer nähe befindet sich ein Schacht mit Verrohrungen und ein Trafohaus. Die Pläne der unterirdischen Verrohrung sowie die Kabelverlegung muss ich noch besorgen. Die Bodenbeschaffung ist Erde mit Rasen.
Zudem befindet sich noch ein Gartenhaus in dem Bereich, in welchem ich den Pool platzieren will. Dieses Haus steht auf einem Betonsockel welchen man mit einem Bagger anderswo platzieren kann.
Das Poolbecken ist aus GFK gebaut und wird von Deutschland geliefert.

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken