Backofen - Herdplatte - Kühlschrank am Strom anschliessen 380V !

# 412304

Erfolgreich abgeschlossen

Region

6333 Hünenberg See

Ausgeschrieben bis

10.05.2015

Beschreibung

Hallo,
1. Wir haben den Backofen ersetzt und wir sind nicht sicher, ob die Stromkabel richtig gepolt angeschlossen sind. Ein Experte sollte diese Verkabelung überprüfen da es 380V ist.
2. Die Keramikherdplatte sollte man durch die neue austauschen und verkablen
3. Der Kühlschrank ist vom Backofen abhängig und ist auch schon verkabelt und er läuft aber ein Experte sollte dies kurz anschauen 200v => 380V vom Bakofen.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

Nur Werkzeug um die Keramikherdplatte auszutauschen (Stecker sind schon dran!) Kein Material notwendig !!!

Beschreibung der aktuellen Situation

WICHTIG: Ausser der Herdplatte sind Kühlschrank und Backofen schon gemacht aber eben ein Experte sollte dies überprüfen! (Alte Farben der Stromkabel sind mir nicht bekannt!)

Besonderheiten

EFH -Parterre - mit eigenen Parkplätzen - also keine besonderen Umstände

  Ausschreibung drucken