Garten Renovation / Umbau Steingarten

# 412577

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

IMAG0261.jpg

Region

8404 Winterthur

Ausgeschrieben bis

18.05.2015

Beschreibung

Garten Neugestaltung für Eckhaus. Der Rasen soll einem Steingarten weichen und an der Grenze entlang Stellriemen verlegt werden.
Die Gartenfläche besteht aus zwei teilen, der Grössere misst ca 12m² und der zweite ca. 7m². Der ganze Rasen soll ausgehoben und mit Kies aufgefüllt werden. Die Gesamtlänge für den Stellriemen an der Grenze entlang misst ca 15m.

Im Anhang habe ich mal Persönliche Skizzen hinterlassen und Bilder wie der Garten von Oben aussieht. Dennoch denke ich wird eine Persönliche Besichtigung gewünscht sein. Details können gerne bei Besichtigung besprochen werden.

Mengen- und Massangaben

Rasenfläche gross: ca 12m²
Rasenfläche klein: ca 7m²
Gesamtlänge ca 15m

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

Aktueller Garten zu Steingarten umbauen. Nebst dem Ausheben des Bodens sollen auch alle Steine die keine Verwendung mehr haben abtransportiert werden. Bei der kleinen Rasenfläche darf nicht zu tief gegrabenen werden da sich die Garage darunter befindet.

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken