Wärmedämmputz

# 412959

Erfolgreich abgeschlossen

Region

5318 Mandach

Ausgeschrieben bis

31.05.2015

Beschreibung

Aufspritzen eines Wärmedämmputzes Dicke 10 cm auf 60 m2. (6m3). Material kann bei Bedarf von der Bauherrschaft organisiert und bereitgestellt werden.

Mengen- und Massangaben

In der gedeckten Scheune hat es zwei Flächen. Einmal 11m × 3,5m(Bruchstein,schön gerade und Fugen damals sauber ausgeworfen) und die zweite Fläche 2,5m × 11 m( im moment noch Kalkfarbe, aber sehr flache Oberfläche, diese Kalkfarbe kann auf Wunsch von der Bauherrschafft entfernt werden.

Keine Netzeinbettung. Diese wird von der Bauernschaft gemacht.

Es sind keine Abeckarbeiten notwendig. Diese werden von der Bauherrschaft übernommen.

Angaben zu den Materialien

Hagatherm oder ähnliches, egal. Keine Netzeinbettung danach.

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken