Rückbau Glasscheibe mit Katzentüre und einsetzen altes Glas

# 414599

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

8057 Zürich

Ausgeschrieben bis

25.05.2015

Beschreibung

Glas in Balkontüre austauschen (Scheibe ist vorhanden):
Vor einiger Zeit wurde in meiner Balkontüre (Isolierglas) eine Katzentüre eingesetzt. Nun muss dies wegen Auszug wieder zurück gebaut werden. Die alte Glasscheibe der Türe ist noch vorhanden, es braucht also kein neues Material, sondern es geht ausschliesslich darum eine Scheibe aus dem Rahmen herauszunehmen und die andere wieder einzusetzen.

Diese aber muss zwingenderweise am 4.6. ausgeführt werden.

Mengen- und Massangaben

Glasscheibe ca. 50 x 171 cm, mit Rahmen rund 196 x 63.5 cm

Angaben zu den Materialien

Material ist vorhanden

Beschreibung der aktuellen Situation

Scheibe mit Katzentüre drin müsste entsorgt werden (oder zur weiteren Verwendung eingelagert).

Besonderheiten

1. OG, kein Lift.

  Ausschreibung drucken