Platz ausebnen und mit Strassenkies vorbereiten...

# 415265

Erfolgreich abgeschlossen

Region

5413 Birmenstorf

Ausgeschrieben bis

04.06.2015

Beschreibung

Der Platz, siehe bitte Fotos, ist hinten noch zu hoch und vorne an der Mauer an einigen Stellen noch zu tief. Wir wollen ab dem 8. Juni mit Platten legen beginnen...

Deshalb brauchen wir einen geübten Baggerführer der uns den Platz ausebnet und danach mit ca. 5-10 cm Strassenkies füllt und stampft.

Geübter Baggerführer weil der Zugang nicht ganz einfach ist (Siehe Fotos). War bisher jedoch nie ein Problem.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

Bagger
Baggerfahrer
Strassenkies
Stampfer
evtl. Karette oder Raupenkarette

Beschreibung der aktuellen Situation

Es hat noch einen Baumstrunk in der Mitte vom Platz, der müsste so gekürzt werden, oder ausgerissen werden, damit die Platten darüber gelegt werden können.

Besonderheiten

Wie bereits erwähnt, ist der Platz ein wenig abseits. Es gibt eine Zufahrtsstrasse bis 30 Meter vom Platz, auf welcher man rückwärts hineinfahren muss, damit man abladen kann. 1,5 Meter einen kleinen Hang hoch und danach den Weg entlang... (Siehe Bild).

  Ausschreibung drucken