Zwischenwand mit Tür im Dachgeschoss einbauen

# 416250

Erfolgreich abgeschlossen

Region

5436 Würenlos

Ausgeschrieben bis

08.07.2015

Beschreibung

Im Dachgeschoss ist eine Zwischenwand einzubauen. Auf der linken Seite (siehe beiliegende Doku) soll sie aus Holz sein (bzw. eine Holzverschalung aufweisen). Auf der rechten Seite soll sie aus Glas sein. Die Tür soll auf der rechten Seite liegen und auch aus Glas sein. Die Konstruktion soll (möglichst) schalldicht sein. Weiterhin sind die Dachbalken gegen die unteren Zimmer auf einer länge von 2x3m bzw. 10 Stück (möglichst) schalldicht zu isolieren.

Mengen- und Massangaben

Siehe beiliegende Doku.

Angaben zu den Materialien

Siehe beiliegende Doku.

Beschreibung der aktuellen Situation

Das Dachgeschoss befindet sich im 2. OG.

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken