Treppe Hochpaterre

# 416486

Erfolgreich abgeschlossen

Region

5621 Zufikon

Ausgeschrieben bis

14.06.2015

Beschreibung

Wir haben eine Wohnung mit Balkon im Hochparterre. Gerne würden wir nun eine Treppe an den Balkon in den Garten installieren. Die bisherige Treppe ist aus Holz und zu alt.

Mengen- und Massangaben

Die Höhe zwischen Balkon und Garten beträgt ca. 1.07 m. Die Treppe würde also ungefähr 4-5 Stufen umfassen. Breit sollte die Treppe ca. 0.65 Meter sein, 0.6m oder 0.5m sind auch okey. Breiter würde (so wie jetzt) über die über die freie Fläche zur Balkonmauer reichen.
Ein Treppengeländer ist nicht vorgesehen.

Angaben zu den Materialien

Metall

Beschreibung der aktuellen Situation

Alte nicht mehr stabile Holz-Treppe. Kann ich entsorgen.

Besonderheiten

PP vor der Tür

  Ausschreibung drucken