Bepflanzung Dachterrasse

# 416534

Erfolgreich abgeschlossen

Region

3172 Niederwangen b. Bern

Ausgeschrieben bis

11.06.2015

Beschreibung

Bepflanzung Dachterrasse, Pflanzen, Kübeln - Lieferung und Bepflanzung, fixfertig. Alles winterfest - auch die Kübel. Hab Morgen und Mittagsonne. Die Pflanzen sind voll der Sonne, dem Regen, dem Winter ausgesetzt.
Lift vorhanden, alles ebenerdig. Stufe von Wohnung zu Dachterrasse, ca. 20cm.

Mengen- und Massangaben

Vorstellungen: ca. 6 Kübel à ca. 40cm Höhe mit Rosmarin und Lavendelsträucher, Wuchshöhe etwa auch 20/30cm, die wachsen ja dann.... und etwas grösseres, z.B. ein Spindelstrauch oder ähnliches, darf ruhig 100/130cm hoch sein. Alle Kübel im Grauton. Vorschläge sind willkommen. Ich mag Sträucher, Gräser, Pastellfarben, eher Minimalismus. Einfach keine knallbunten Blumen.

Angaben zu den Materialien

Winterhart, spezielle Kübelpflanzenerde, Sträucher können über Winter mit Frotzschutzmäntelchen bedeckt werden, sonst hab ich keine Überwinterungsmöglichkeiten.

Beschreibung der aktuellen Situation

Neueinzug Wohnung, will mit der Dachterrassenbepflanzugn nix zu tun haben und trotzdem schnell schön wohnen :-)

Besonderheiten

Lift vorhanden, alles ebenerdig - von Strasse zu Lift zu Wohnung. Wohnung ist behindertengerecht. Absatz von Wohnung zu Dachterrasse, ca. 20cm.

  Ausschreibung drucken