Ikea-Küche montieren

# 417612

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

5614 Sarmenstorf

Ausgeschrieben bis

15.06.2015

Beschreibung

Küche IKEA montieren und Arbeitsplatten zuschneiden inkl. ausschneiden Herd, Spüle und Mischbatterie

Mengen- und Massangaben

ca. 18 IKEA Schränke und Schränkli, einbauen und die Arbeitsplatten montieren und sauber an enden und für Herd, Spüle und Mischbatterie zuschneiden sowie den Combisteamer, Abwaschmaschine, Spühlbecken und Kochfeld soweit einbauen, dass der Elektriker und Sanitär nur noch anhängen kann bzw. der Bauherr wird im Anschluss auch noch Endarbeiten zum verdecken von Rohren etc vornehmen (lassen).

Angaben zu den Materialien

Alles Material wird vom Bauherr meist via IKEA organisiert. Sofern jedoch noch etwas Kant- bzw. Eckhölzer für Konstruktion Reduit und evtl. Abdeckung für Rohrleitungen spontan aus Ihrem Lager (Schreinerei) bezogen werden kann, wäre dies praktisch.

Beschreibung der aktuellen Situation

Alte Küche wurde bereits ausgebaut.

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken