Abrieb

# 418755

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8962 Bergdietikon

Ausgeschrieben bis

18.06.2015

Beschreibung

Ich möchte verschiedene Wände in meinem Einfamilienhaus mit Abrieb / Putz versehen lassen.

1. Ca. 70 qm inkl. einer Decke von 26 qm.
Der Raum wurde vorbereitet.
- Die Nasen an den Betonwänden wurden bereits abgeschliffen.
- Es musste eine Deckfarbe gestrichen werden, da der Junior den Raum mit Grafitti vollflächig besprüht hatte.
- Diese wird noch mit Haftgrund überstrichen, damit der Abrieb besser hält.
- Die gemauerten Wände ca. 12 qm benötigen noch einen Grundputz bevor der Abrieb aufgetragen werden kann.

2. Ca. 4 qm Küchenspiegel.
- Grundputz notwendig, da sich die Fliesen nicht gut entfernen liesen.

3. Rigips (grün) ca. 7 qm
- Der Rigips ist noch komplett unbehandelt, d.h.
- Schrauben noch sichtbar,
- Übergänge der Platten nicht gespachtelt,
- kein Tiefengrund gestrichen.
Hier muss allerdings ein Gerüst ins Treppenhaus gestellt werden, da sonst die Wand nicht erreichbar ist.

Der gesamte Abrieb soll mit Körnung 2 mm gemacht werden und ohne besonderes Muster.

Weitere Arbeiten sind noch in Planung (Sanierung Badezimmer).

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken