Garage und Treppe plätteln

# 420392

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8165 Schöfflisdorf

Ausgeschrieben bis

12.07.2015

Beschreibung

Die Garage und Treppe zum Keller eines Einfamilienhauses soll mit Feinsteinzeug (Platten) ausgelegt werden. Das Material soll rutschhemmend (Klasse 10/11) und abriebfest (Abriebgruppe 4/5) sein. Betreffend Farbe gerne Grauton. Grösse ist nicht wichtig (Standart 20x20 oder 25x25 oder 30x30)

Garage und Treppen sollen seitlich mit Sockel versehen werden.

Der Untergrund auf dem Garagenboden wurde vor 5 Jahren mal gestrichen, die Farbe ist aber nicht mehr zu sehen.

Bei der Treppe wurde ein Flüssigkunstoff gestrichen. Dieser löst sich teilweise und muss dort abgekratzt oder abgeschliffen werden (siehe Bild), weil noch vor 2 Jahren Wasser durchgedrückt hatte. Allenfalls genügt ein Anschleiffen der übrigen Treppe, wo der Flüssigkunstoff seit Jahren hält.

Die Fläche der Garage ist 62m2; die Treppe hat 15 Stufen (ca. 140cm breit, Tiefe 26cm).

Bitte offerieren Sie das Material und die Arbeit SEPARAT und geben Sie den Preis inklusive Mwst. an.

Vielen Dank!

Mengen- und Massangaben

Die Fläche der Garage ist 62m2; die Treppe hat 15 Stufen (ca. 140cm breit, Tiefe 26cm).

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken