Putzfrau gesucht

# 420446

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8953 Dietikon

Ausgeschrieben bis

29.06.2015

Beschreibung

Ich suche für unser heutige Wohnung eine sehr zuverlässige, deutschsprechende Putzfrau. Mir geht es darum, dass diese angestellt und versichert ist.

Mengen- und Massangaben

Es handelt sich um eine 90 qm Wohnung.

2 WC, einmal mit Badewanne und Dusche
Büro
Wohnzimmer/Küche
Schlafzimmer
Balkon

Ich möchte vorerst jede zweite Woche jemanden haben, der die Wohnung sauber macht. Wir sind eben erst eingezogen. Boden ist Parkett und Platten. Wir haben auch einen kleinen Hund, der aber absolut nicht gefährlich ist. :)

Aufgaben sind was man halt so putzt in der Wohnung.

Wir wohnen in Dietikon hinter dem Bahnhof im Limmatfeld. Parkplätze hat es, auch Parkhäuser. Es ist eine längere Zusammenarbeit erwünscht.

Wenn Sie interessiert sind, machen SIe mir bitte eine Offerte. Darin muss stehen, wie hoch der Stundenpreis ist. Ich rechne für die Wohnung ca. 3 Stunden. Auch möchte ich wissen, ob das mit Rechnung geht.

Vielen Dank!

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken