Reinigung 4.5 Zimmer Wohnung (98m2) nach Renovation (Mehrfachreinigung)

# 421548

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

3604 Thun

Ausgeschrieben bis

15.07.2015

Beschreibung

Nach Renovationsarbeiten suche ich eine professionelle und sofortige Reinigung der Wohnung. Die Wohnung soll vermietet werden und die Reinigung soll sofort und in 2 Etappen erfolgen.
1. Etappe: sofort _ Reinigung der 2 Kinderzimmer und Schlafzimmer plus Reinigung des Badezimmers und WC. Insbesondere Badewanne zum Glänzen bringen! Parkettboden vorrreinigen (Baustaub), so dass die Wohnung vorzeigbar ist.
2. Reinigung_ ab Mitte August: Reinigung Küche (Neueinbau 27./28.7., Rückwand und Arbeitsplatte Einbau bis Mitte August) sowie 2. Reinigung des Parkettbodens.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

Ich suche eine professionnelle Reinigungsfirma, die auch über die notwendigen Geräte verfügt. Im Zentrum stehen bei mir Parkettböden und Badezimmer.

Beschreibung der aktuellen Situation

Ich befinde mich in einer Parallelsituation. Die Wohnung soll per 1.10. vermietet werden. Die Renovationsarbeiten sind vermutlich erst Mitte August komplett abgeschlossen. Trotzdem muss die Wohnung für Mietinteressenten bereits vorzeigbar sein. Der Reinigungsauftrag wird deshalb in Etappen und mehrmals notwendig sein.

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken